Skip to main content

Schlaraffia

Schlaraffia Logo

Schlaraffia ist eine der bekanntesten Bettenmarken in Deutschland. Seit 1909 sorgen wir dafür, dass unsere Kunden jeden Tag erholt und voller Vitalität beginnen. Mit einem modularen Schlafsystem, das für die besonderen Schlafbedürfnisse jeder Lebensphase eine individuell passende Lösung bietet.


Schlaraffia Viva Plus Aqua Taschenfederkern Plus Matratze 90×200 H3

268,40 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

Seit 1990 gehört Schlaraffia zum belgischen Recticel-Konzern. Das macht uns noch leistungsfähiger, denn damit stehen uns für die Forschung & Entwicklung modernste Produktionsanlagen und Testlabors sowie ein erstklassiges Qualitätsmanagement zur Verfügung. Beste Voraussetzungen, um auch künftig mit neuen Materialien, leistungsfähigen Technologien und einer überzeugenden Preis/Leistung Meilensteine zu setzen. Unsere stetig wachsende Fangemeinde spornt uns dabei an:

Aktuell produzieren wir bereits eine Million Matratzen pro Jahr. Das belegt eindrucksvoll, wie richtig man seit über 100 Jahren mit Schlaraffia liegt.